Teemeditation Storytelling - 5E

5 Elemente / 5 Geschichten

Für Menschen die Geschichten lieben

Schon als Kinder lieben wir es Geschichten zu hören, die unsere Fantasie aufleben lassen, uns in andere Welten bringen, uns im Herzen inspirieren, spannend sind und uns Halt, Zuversicht, Freude sowie eine neue Sichtweise schenken.

 

Dergleichen sollen auch meine 5 Geschichten, entsprechend den Elementen zugeordnet, dich auf diese besondere Reise mitnehmen.

Durch die wohltuenden Klänge einer live gespielten Steel Drum, kannst du dich gleich zu Beginn sofort entspannen, ankommen,  deinen Alltag mal loslassen.

 

Den Jahreszeiten entsprechend, teilen sich die Geschichten auf und du kannst 5 Teemeditation mit einzigartigem Elemente-Charakter erleben.

 

 

1 Stunde Teemeditation hilft dir dabei:

  • dich vom Stress zu erholen und Energie zu tanken
  • einen harmonischen Ausgleich zum hektischen Alltag zu erleben
  • alles bewusster wahrzunehmen
  • deine Sinne zu aktivieren
  • den neutralen, wertfreien Teeraum spüren zu lernen

TERMINE 2021


 

jeden 2. Dienstag im Monat - im Zentrum Lebenswert

Plüddemanngasse 77, 1. Stock, 8010 Graz

min. 3 - max. 6 Personen

 


Di 09.11.2021, 18:30 - 20:30

Di 14.12.2021, 18:30 - 20:30

 


jeden 2. Montag im Monat - in der Praxis Lebenskraft

Mariatrosterstraße 190, 1. Stock, 8044 Graz

min. 4 - max. 6 Personen

 


Mo 08.11.2021, 18:30 - 20:30

Mo 13.12.2021, 18:30 - 20:30


Termine auch auf Anfrage:


Zentrum Lebenswert

mit Geschäftsführer Gerald Bloderer



Elemente-Übersicht:

 

Erde: August - September

Metall: Oktober und November

Wasser: Dezember, Jänner, Februar

Holz: März, April

Feuer: Mai, Juni, Juli


Kosten:

2-Stunden Programme

einzeln buchbar

49,- pro Person

 

Gruppenbuchung

ab 5 Personen:

15% Rabatt


 

HINWEISE:

Änderungen wegen Corona vorbehalten

 

verwendeter Tee ist koffeinhaltig (muss aber nicht konsumiert werden)

 

Anmeldeschluss 1 Woche vor Termin (danach Anfrage erbeten)

 

ab 18 Jahren